Hof- und Gassenfest am 23.06.2019

An der evangelischen Kirche in Langendiebach tut sich was… die Vorbereitungen zum Hof- und Gassenfest laufen auf höchsttouren und auch wir, als evangelische Kirchengemeinde werden am 22. und 23. Juni 2019 wieder dabei sein und die Türen unserer Kirche öffnen.  Besonderes Highlight wird unsere Ausstellung sein, die unter dem Motto steht: „Unsere Kirche gestern – heute – und wie sie morgen sein könnte“. Auch unsere neu angebrachten Schilder an der Langendiebacher Kirche, gespendet von der Firma plot.com GmbH aus Erlensee, weisen auf unsere Ausstellung hin. Sie fragen sich, was es dort zu sehen geben wird? Fotos von gestern – Ideen und Visionen, wie es morgen sein könnte. Neben der Ausstellung gibt es bei uns „Fair Trade“-Kaffee, selbstgebackenen Kuchen, Crepes und Shakes, Kinderschminken und einen Bücherflohmarkt. Auch Mitglieder des neu gegründeten Förderkreises „Neue Wege gehen“ werden vor Ort für Sie ansprechbar sein.

Alle Einnahmen unserer Aktivitäten sind für die Umgestaltung und Renovierung unseres Kirchengebäudes bestimmt.

Einen besonderen Hinweis möchten wir auf die Aktivitäten auf dem Hof Irene Viel, Freiherr-vom Stein-Straße 4, geben. Alle dort erwirtschafteten Erlöse werden ebenfalls in die Umgestaltung und Renovierung der Diebacher Kirche fließen, wofür wir schon jetzt herzlich danken. 

Schauen Sie doch mal rein – bei uns und auf dem Hof von Irene Viel – wir freuen uns auf Sie.